Zu Zeiten der Fashion Week zeigen nicht nur die Designer ihre neuesten Kreationen für die kommende Saison. Auch die Stars und solche, die es gerne sein würden, strömen anlässlich der verschiedenen Modewochen in die Metropolen.

Doch auch It-Girls und Socialites verlaufen sich regelmäßig in die Front Rows am Catwalk und sorgen für odentlichen Gesprächsstoff. So geschehen auch mit dieser „Dame“: Pandemonia. Doch wer oder was genau versteckt sich in diesem Ganzkörperanzug aus buntem Latex? Ganz genau wissen wir das leider auch nicht, doch egal wo die Künstlerin und Bloggerin auftaucht, Hingucker sind hier vorprogrammiert. Gegenüber dem Vice Magazine erklärte Pandemonia, wo genau sie ihren Platz in der Gesellschaft einordnet: „Als Künstlerin versuche ich, die Welt zu reflektieren. Meine Existenz verändert wahrscheinlich nichts, aber sie macht die Welt interessanter. Ich bringe Sehnsucht und Märchen in das Leben, wie das Verlangen, dünn, groß und glänzend zu sein. Wir versuchen die ganze Zeit, die Natur besser zu machen, als sie bereits ist. Schönheitsoperationen und Fotomanipulation sind gute Beispiele dafür, dass wir alle von Illusionen verführt werden.“

Wir sind uns sicher, hinter Pandemonia steckt viel mehr als nur eine blonde Karikatur im Pop Art-Stil und sind gespannt auf ihre nächsten öffentlichen Auftritte.

Brooklyn Beckham, Hana Cross und Victoria Beckham auf der London Fashion Week
Getty Images
Brooklyn Beckham, Hana Cross und Victoria Beckham auf der London Fashion Week
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de