Dennis im Paradies. In der letzten Folge Traumfrau gesucht schwebte der Single auf Wolke Sieben. Eine heiße Blondine namens Ilona Star verdrehte Dennis gehörig den Kopf.

Eigentlich lockte Elvis die dralle Blondine mit einer Tüte voller Cheeseburger in den Kreis der beiden Jungs. Doch Elvis war Ilona - beziehungsweise Lola - dann mit ihren 28 Jahren doch zu alt und der Braunschweiger überließ Dennis großzügig das Feld. Dieser ergriff die Gelegenheit beim Schopf und auch Ilona, die sich von Anfang bis Ende gekonnt in Szene setzte, wusste die Situation zu nutzen. Schnell lockte die Blondine den „German Prinz“ in einen Luxus-Dessous-Laden. „Ich mag Strapse. Unterwäsche bei sexy girls, ich weiß nicht, was es Schöneres auf dem Planeten gibt“, schwärmte der total begeisterte Dennis und durfte beim Aussuchen der Reizwäsche gleich mithelfen. Um wirklich hilfreich zu sein, erfragte Dennis zunächst ein paar Eckdaten: „Schatz, wie groß sind deine Hupen?“ Schließlich sollten die guten Teile auch passen.

Umziehen wollte sich Ilona dann lieber doch alleine, präsentierte dann aber ihren in Strapse und BH gehüllten Körper. Für Dennis beinahe zu viel: „Das war so schön, das war so schön. Ich kann das gar nicht in Worte fassen.“ Doch kaum war die Wäsche bezahlt, machte sich die dralle Blondine auch schnell wieder davon. Ob Dennis Ilona jemals wiedersieht, bleibt fraglich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de