Traumfrau gesucht-Kandidat Dennis Schick (29) macht Schluss mit Übergewicht! Vor einem knappen Jahr fasste der sympathische Rheinländer den mutigen Entschluss, mit der Hilfe von Ex-"Mamma Mia"-Kandidat Sebastian von Kempin die Pfunde purzeln zu lassen. Und das mit Erfolg! Denn 20 Kilogramm ist Dennis seinem Traum vom Sixpack schon nähergekommen.

Im Interview mit Bild verrät der Künstlermanager seinen Diätplan: "Ich mache jeden Tag Sport, gehe ins Fitnessstudio." Auch die Ernährung musste er radikal umstellen: "Ich habe mich total diszipliniert, was Essen und Trinken angeht. Auf ein lecker Kölsch verzichte ich fast komplett, genauso wie auf Kohlenhydrate. Ich will gesund und langsam abnehmen.“ Mit seinem strikten Programm hat der Kölner mit dem großen Herz schon viel geschafft. Doch weitere 13 Kilo sollten noch weg.

Schon in Kinderjahren war sein Gewicht Thema: "Dünn war ich nie. [...] Als Teenager war ich immer der lustige Dicke, der Kumpeltyp für die Mädels. Als Freund wollten mich die meisten aber nicht.“ Ob sich das nun ändert? Der Partyhengst auf Sixpackkurs zeigte sich gerade bei Instagram in scharfer weiblicher Begleitung, und zwar mit keiner Geringeren als Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki!

Dennis SchickSonstige
Dennis Schick
Dennis SchickInstagram / dennisschick
Dennis Schick
Dennis Schick und Evelyn BurdeckiInstagram / dennisschick
Dennis Schick und Evelyn Burdecki
Bewundert ihr Dennis Schick für seine Disziplin?2193 Stimmen
1936
Ja, 20 Kilo ist ne Ansage!
257
Nein, ich finde Sixpack-Offensiven überflüssig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de