Kleider-Shopping für die bevorstehende Hochzeit von Traumfrau gesucht-Walther (57) und seiner geliebten Marta! Mit der hübschen Rumänin hat der Hobby-Bachelor endlich seine große Liebe gefunden – bei beiden werden schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Höchste Zeit also, sich um ein Brautkleid zu kümmern! Bei der Auswahl ist Walther ganz vorne mit dabei!

"Traumfrau gesucht"-Walther mit Marta
RTL II / Severin Schweiger
"Traumfrau gesucht"-Walther mit Marta

Eigentlich heißt es, es bringe Unglück die Braut vor der Hochzeit in ihrem Kleid zu sehen. Walther scheint das aber vollkommen egal zu sein. In der RTL II-Sendung erklärte er: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Frau am Hochzeitstag ein Kleid anhat, das ich vorher nicht gesehen habe." Und genau deshalb begleitete er Marta auch in das Brautmodengeschäft. Schließlich weiß er genau, was er von ihrem Dress erwartet: "Ich möchte gerne eine kleine Prinzessin haben. Ich habe einen sehr guten Geschmack. Ich habe Marta schon einiges Kleider gekauft."

"Traumfrau gesucht"-Walther mit Marta
RTL II / Severin Schweiger
"Traumfrau gesucht"-Walther mit Marta

Seine Angebetete dann aber in diesem einen Kleid zu sehen, war fast zu viel für den 57-Jährigen – er kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Es war ein ganz toller Moment für mich. Ich musste mich zusammenreißen, damit die Tränen nicht kommen."

"Traumfrau gesucht"-Walther
RTL II / Severin Schweiger
"Traumfrau gesucht"-Walther

Wie wird Marta also auf ihrer Hochzeit aussehen? Seht im Video, welchen Look sie haben wird.

Wie findet ihr es, dass Walther mit beim Brautkleid-Shopping war?

  • Geht gar nicht! Männer sollten das Kleid nicht vor der Hochzeit sehen!
  • Klasse! Dem Mann soll das Kleid schließlich auch gefallen!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.033 Geht gar nicht! Männer sollten das Kleid nicht vor der Hochzeit sehen!

  • 137 Klasse! Dem Mann soll das Kleid schließlich auch gefallen!