Promiflash Logo
Wie Sissi: "Traumfrau gesucht"-Walther bekommt Märchen-BrautPromiflashZur Bildergalerie

Wie Sissi: "Traumfrau gesucht"-Walther bekommt Märchen-Braut

15. Mai 2017, 11:58 - Promiflash Redaktion

Bald ist es soweit: Traumfrau gesucht-Star Walther (57) heiratet. Seiner Freundin Marta machte der Berliner erst kürzlich einen romantischen Heiratsantrag in Rom. Nun geht es an die Vorbereitungen und ganz wichtig ist natürlich auch das Brautkleid für seine Liebste. Promiflash verriet der TV-Darsteller jetzt beim Interview im Hochzeitshaus Berlin, was genau sich Marta vorgestellt hat: "Sie hat nur eins gesagt: ‘Ich will ein Sissi-Kleid’ und sie will eine Sissi sein. Ich glaube, jedes Mädchen träumt davon. [...] Dazu gehört natürlich auch ein Krönchen und ein Diadem, was man im Dekolleté trägt." Das klingt ja ganz danach, als könnten die Fans sich auf eine wirklich märchenhafte Hochzeit freuen. Mehr zu "Traumfrau gesucht" gibt es immer montags um 21:15 Uhr bei RTL II.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de