Es gibt Neuigkeiten aus dem Leben des Dschungelcamp-Traumpaares Kim Debkowski (19) und Rocco Stark (25). Wie die beiden Turteltauben im Interview mit der Bravo verrieten, machen sie jetzt, nach nur drei Wochen der offiziellen Beziehung, Nägel mit Köpfen - und schlagen diese geradewegs in die Wände ihrer ersten gemeinsamen Wohnung!

„Wir versuchen, jede freie Minute miteinander zu verbringen. Doch das ist nicht immer so einfach, weil wir viele Termine haben. Außerdem wohnen wir fast 800 Kilometer voneinander entfernt,“ berichtet Rocco im Interview. Damit dieser traurige Ist-Zustand endlich ein Ende hat, verlässt seine Liebste Kim jetzt den hohen Norden und zieht zu ihm in die bayrische Hauptstadt. Die Sängerin freut sich: „Er fragte mich, ob ich mir vorstellen kann, öfter bei ihm zu sein, also packten wir sein Auto mit meinen wichtigsten Sachen voll und schafften alles von Hamburg zu ihm nach München.“

In der 81 Quadratmeter großen Wohnung im schicken Stadtteil Bogenhausen kann sich Kim mit bestem Gewissen ausbreiten, Platz genug gibt es allemal. Rocco freut sich riesig und gibt zu, beim Bezug der großen Wohnung vor einigen Monaten bereits insgeheim gehofft zu haben, bald ein Mädchen zu finden, das seinen lichtdurchfluteten Palast mit ihm teilt. Die beiden Frischverliebten stecken auch schon mitten in den Vorbereitungen für den räumlichen Start in eine gemeinsame Zukunft. Rocco erklärt: „Als Erstes werden wir Vorhänge kaufen. In unser Schlafzimmer kann jeder reinschauen, und das stört uns. Kim kann entscheiden, wie sie aussehen sollen.“

Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei dieser Dschungel-Liebe um einen pressewirksamen Fake handelt, schrumpft mit Kims Einzug in das gemeinsame Liebesnest auf ein Minimum. Wir wünschen den beiden einen tollen Start und hoffen, dass sie sich in ihrer ersten gemeinsamen Wohnung genauso gut verstehen wie im australischen Dschungelcamp!

Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de