Kaum zu glauben, aber seit dem letzten Album der Turntablerocker sind nun tatsächlich schon ganze zehn Jahre vergangen! Zwar waren Michi Beck (44) und Thomilla (38) seitdem nicht untätig und tingelten fleißig durch die Clubszene, doch erst jetzt gibt es neues Material der beiden, worauf ihre Fans sicherlich schon sehr gespannt sind.

„EinsZwei“ lautet der Titel des neuen Albums, das am 30. März veröffentlicht wird und neben einer Ankündigung des Albumtracks „Von vorn“, gibt es nun auch endlich das erste Video zur Single „Alles auf die 303“. Und da binden uns Michi Beck und Thomilla einen ganz schönen (Panda-)Bären auf. Denn wie bereits bei ihrem bislang größten Hit „No Melody“, gibt es auch hier wieder einen tierischen Hauptdarsteller. War es damals noch ein Maulwurf, darf es dieses Mal ein Panda so richtig krachen lassen. Der schaut nämlich ganz genüsslich in einem Hotelzimmer heißen Girls beim ambitionierten Poledancing zu und scheint extrem viel Spaß zu haben. Auch als aus den heißen Girls auf einmal Michi Beck und Thomilla werden – in ihren knappen Outfits äußerst sehenswert – ist es mit dem Spaß noch lange nicht vorbei! Doch schaut euch am besten gleich selbst einmal den abgefahrenen Clip an! Die Single „Alles auf die 303“ ist ab dem 16. März im Handel erhältlich.

Mehr Videos von Turntablerocker gibt es hier auf tape.tv!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de