Viele kennen den Schauspieler Martin Lawrence (46) nur an der Seite von Will Smith (43) in den „Bad Boys“-Filmen oder mit einem Fatsuit und als Frau gekleidet aus den Filmen „Big Mamas Haus“, „Big Mama's Haus 2“ und zuletzt „Big Mama's Haus – Die doppelte Portion“, doch nun hat er ein neues Projekt am Laufen.

Der in Frankfurt am Main geborene Martin begann seine Karriere als Comedian und trat schon früh in diversen Clubs auf. Schließlich nahm er dann an der Casting-Show „Star Search“ teil und schaffte es sogar ins Finale, doch den Sieg konnte er nicht für sich verbuchen. Von 1987 bis 1988 spielte er dann in der TV-Serie „What's Happening Now!“ mit. Den großen Erfolg erreichte er dann allerdings erst 1995 zusammen mit dem Fresh Prince Will Smith in der Actionkomödie „Bad Boys“. Nun kehrt Martin allerdings wieder zu seinen Wurzeln zurück und übernimmt die Hauptrolle in einer noch namenlose CBS-Comedyserie. Dies ließ jedenfalls die Internetseite Deadline Hollywood verlauten. Die Serie wird sich um einen verwitweten Familienvater von zwei Teenagern drehen. Zu allem Überfluss verliert er auch noch seinen Job. Daraufhin entscheidet sich der 46-Jährige neu anzufangen und zur Polizeiakademie zu gehen. Das Drehbuch zur Pilotepisode stammt aus der Feder von Mike Lisbe und Nate Reger, welche bereits zusammenarbeiteten.

Wir dürfen also gespannt sein, ob eine neue Comedyserie mit dem sympathischen Martin Lawrence dann in Produktion geht oder ob sie, wie viele andere Projekte zuvor, wieder eingestellt wird.

Martin LawrenceWENN
Martin Lawrence
Will Smith und Martin LawrenceWENN
Will Smith und Martin Lawrence
Will Smith und Martin LawrenceWENN
Will Smith und Martin Lawrence


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de