Promiflash Logo
Wird Katy Perry bald die Frau von Paul Potts?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Katy Perry bald die Frau von Paul Potts?

5. März 2012, 5:47 - Promiflash Redaktion

Nanu, plant Katy Perry (27) so kurz nach der Scheidung von Russell Brand (36) etwa schon die nächste Hochzeit? Das könnte man meinen, denn die Sängerin denkt doch tatsächlich darüber nach, die Frau an der Seite von Opernsänger Paul Potts (41) zu werden – allerdings nur für die Verfilmung seiner Biografie! Denn das Leben des „Britain's Got Talent“-Gewinners, der vor seinem Sieg im Jahr 2007 noch Handys verkaufte, soll demnächst verfilmt werden.

Laut New York Post soll Produzent Harvey Weinstein (59) Katy Perry das Rollenangebot auf der anschließenden Oscar-Party gemacht haben und sie soll keineswegs abgeneigt gewesen sein. „Ich habe mit Katy über das neue Projekt gesprochen und ihre mögliche dramatische Rolle in dem Streifen, der schon bald in England gedreht werden soll“, verriet der „Gangs of New York“-Produzent. „Wir würden wirklich gerne jemanden wie Katy oder Adele (23) für die Rolle von Pauls Frau gewinnen und Katy schien doch sehr interessiert zu sein.“

Wenn Katy wirklich zusagt, dürfte es wohl ein sehr interessanter Film werden, auch wenn Paul Potts Lebensgeschichte auch ohne weitere Starbesetzung sicherlich sehr spannend sein dürfte!

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de