Dass wir Frauen gerne zum Friseur gehen, ist wohl kein Geheimnis mehr. Ebenso lässt sich Ashley Tisdale (26) rund um ihre Haarpracht mit Vorliebe verwöhnen. Schon des öfteren tauchten Paparazzi-Bilder auf, die sie bei oder nach einem Besuch in einem Haarsalon zeigten. Dabei blieben jedoch große farbliche oder auch schnittliche Veränderungen á la Lady GaGa (25) oder Katy Perry (27) aus.

Ashley bleibt sich und ihrem Look meist treu und verwandelt sich nur in kleinerem Maße. Eine kleine Veränderung konnte man nun aber beobachten. Schon seit einer Weile trägt Ashley eine dunkelrote Haarsträhne auf der linken Seite. Diese schaut unterhalb ihrer langen Mähne etwas hervor und ist daher doch in gewisser Weise eher zurückhaltend als sonderlich auffällig gehalten. Doch ist das der erste Schritt zu neuem Mut in Sachen Frisur? Vielleicht will sie ein dunkles Rot erst einmal im kleinen Rahmen ausprobieren, bevor sie ihre blonden Haare umfärbt? Oder hat Ashley wie auch andere Stars in die Beauty-Trickkiste gegriffen und trägt nur ein paar farbige Extensions?

Man weiß nicht genau, was der Grund für diese rote Strähne ist und ob sie echt ist oder nicht. Schließlich kann es bei einer Frau auch nur mal aus einer kleinen Laune heraus sein, dass man sich etwas verändern möchte und somit zum Friseur geht. Wir möchten heute gerne von euch wisse, wie ihr den neuen Haar-Look von Ashley findet?

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Getty Images
Ashley Tisdale, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de