Da platzt ja jemand gleich vor Stolz und Glück! Schauspieler Jackson Rathbone (27), der den meisten durch seine Rolle als blutleerer Vampir Jasper Cullen aus den Twilight-Filmen bekannt ist, ist ganz offensichtlich derzeit so richtig aus dem Häuschen. Vor Kurzem gab Jackson nämlich bekannt, dass er schon bald zum ersten Mal Papa werden wird und ist seitdem nicht mehr zu bremsen.

Seine Freundin, die Burlesque-Tänzerin Sheila Hafsadi soll bereits im sechsten Monat schwanger sein, lange wird es also nicht mehr dauern, bis Jackson zum ersten Mal von Vaterfreuden überwältigt werden wird. Nun ist auch das Geschlecht des Babys bekannt: Der Schauspieler wird Vater eines kleinen Jungen. Diese Nachricht verkündete er selbst und etwas ungewöhnlich via Twitter, denn da postete Jackson ein Ultraschallbild seines Babys, auf dem ein ganz bestimmtes Detail zu sehen sein soll. „Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal ein Twitpic eines Penisses ins Twitterverse schicken würde, aber... hier ist es!“, twitterte er.

Zwar werden nur die wenigsten auf diesem Ultraschallbild etwas erkennen können, aber wenn Jackson sagt, dass es sich da um ein männliches Geschlechtsteil handelt, wird dem auch so sein. Immerhin ist das gute Stück zudem noch mit dem Mauszeiger markiert, damit auch ja keine Zweifel aufkommen. Jackson scheint jedenfalls voller Vorfreude zu sein, und wir sind jetzt schon gespannt, ob er dann wohl auch das erste Babyfoto ganz stolz auf Twitter veröffentlichen wird!

"Twilight"-Star Jackson Rathbone
Tommaso Boddi/Getty Images for GBK Productions
"Twilight"-Star Jackson Rathbone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de