Durch seine Rolle des Jasper Cullens in der Twilight-Reihe schaffte es der Hollywood-Hottie Jackson Rathbone (31) zu internationalem Erfolg, doch auch privat hat der beliebte Schauspieler keinen Grund zu klagen. Zusammen mit Ehefrau Sheila Hafsadi, die er vor drei Jahren geheiratet hat, begrüßte Jackson im Juli 2013 den ersten gemeinsamen Sohn. Jetzt wurde die kleine Familie erneut vom Glück geküsst - vor ein paar Stunden erblickte das zweite Kind das Licht der Welt.

Jackson Rathbone
WENN
Jackson Rathbone

Diese frohe Nachricht teilte der Musiker nun mit seinen Fans via Instagram. "Heute wurde unsere Tochter geboren", schrieb Jackson zu seinem süßen Fotobeitrag, der ihn mit seiner Liebsten und dem neugeborenen Spross zeigt. Die kleine Prinzessin hört auf den Namen Presley Bowie Rathbone und erblickte am Dienstag um 8:38 Uhr (Ortszeit) das Licht der Welt.

Jackson Rathbone
Instagram / jacksonrathbone
Jackson Rathbone

Mit dem Namen schließt sich der Wonneproppen seinem großen Bruder an, der mit dem Namen Monroe Jackson Rathbone ebenfalls nach berühmten Persönlichkeiten benannt wurde.

Jackson Rathbone
WENN
Jackson Rathbone