Promiflash Logo
Kurz nach der Geburt: So süß schläft Jackson Rathbones BabyTommaso Boddi/Getty Images for GBK ProductionsZur Bildergalerie

Kurz nach der Geburt: So süß schläft Jackson Rathbones Baby

2. Juni 2016, 21:16 - Promiflash Redaktion

Was für eine Woche im Leben von Jackson Rathbone (31). Der Twilight-Star ist zum zweiten Mal Papa geworden und freut sich gemeinsam mit seiner Ehefrau Sheila Hafsadi riesig über ihre putzmuntere Tochter. Wie zauberhaft der kleine Wonneproppen tatsächlich ist, zeigt der Schauspieler jetzt voller Stolz auf seinem Social-Media-Profil.

"Ich danke euch allen für die liebevollen Glückwünsche zur Geburt unserer Tochter Presley", zeigt sich Jackson bei Instagram von den zahlreichen Grüßen seiner Fans total gerührt. Als Dank teilt er ein zuckersüßes Foto seiner kleinen Prinzessin mit seinen Followern. Völlig erschöpft schlummert das drollige Mädchen vor sich hin. "Jetzt wo die Kleine mal ein paar Minuten schläft, gönnen wir uns auch ein bisschen Ruhe", gibt der Schauspieler einen Einblick in die neue Familienidylle.

Die ruhigen Momente sollten Jackson und seine Frau Sheila wirklich genießen. Schließlich haben die beiden bereits einen gemeinsamen Sohn zusammen und dürften sich jetzt auf jede Menge Trubel in ihrer wachsenden Familie einstellen.

"Twilight"-Star Jackson Rathbone 2013
Getty Images
"Twilight"-Star Jackson Rathbone 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de