Unglaublich, wie lange Jackson Rathbone (31) diese Neuigkeit für sich behalten konnte! Der Twilight-Star verkündete völlig überraschend, dass seine Frau Sheila Hafsadi und er ihren zweiten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Dies hat der Schauspieler aber nicht etwa gerade erst erfahren - Seine Liebste ist schon im siebten Monat!

Jackson Rathbone
WENN
Jackson Rathbone

Über ein halbes Jahr lang hat das Paar für sich behalten, dass ein zweites Baby unterwegs ist. Nun konnten die werdenden Eltern ihr Glück dann offenbar doch nicht mehr für sich behalten, denn über Twitter gab der ehemalige Vampir-Darsteller die freudige Nachricht mit einem Foto von der ersten Schwangerschaft bekannt: "Erinnerung an unsere erste Schwangerschaft. Achter bis neunter Moment in diesem Foto, von Nikki Reed geschossen. Jetzt sind wir im siebten Monat! #WiederSchwanger", schrieb der Darsteller.

Jackson Rathbone
WENN
Jackson Rathbone

Vor allem ihr dreijähriger Sohn Monroe wird sich über die Mitteilung eines Geschwisterchens gefreut haben, ob es allerdings eine Schwester oder doch ein Bruder wird, behielt Jackson noch für sich.

Jackson Rathbone
WENN
Jackson Rathbone