Süße Neuigkeiten von Twilight-Star Jackson Rathbone (34)! Bereits seit dem Jahr 2013 sind der Schauspieler, der den Vampir Jasper Hale verkörperte, und seine Parternin Sheila Hafsadi verheiratet. Die beiden krönten ihre Liebe bereits mit zwei gemeinsamen Kindern: Sohnemann Monroe Jackson und Töchterchen Presley Bowie. Nun stößt sogar noch ein fünftes Familienmitglied hinzu: Sheila und Jackson erwarten nämlich Baby Nummer drei!

Das enthüllte der US-Amerikaner nun gegenüber People. "Wir sind überglücklich, dass unsere Rasselbande ein weiteres Mitglied bekommt und freuen und schon riesig darauf, bald zu fünft unterwegs zu sein", freute sich der Dreifachpapa in spe. Jackson verriet sogar schon das Babygeschlecht: Es wird ein Junge! Ihr jüngster Nachwuchs soll voraussichtlich im Januar 2020 das Licht der Welt erblicken.

Ob ihr dritter Spross einen ähnlich prominenten Paten bekommen wird? Monroes und Presleys Patentante ist nämlich keine Geringere als Nikki (31) Reed – Jacksons "Twilight"-Co-Star, die in der supererfolgreichen Filmreihe seine Schwester Rosalie verkörperte.

Jackson Rathbone mit seiner Tochter PresleyInstagram / jacksonrathbone
Jackson Rathbone mit seiner Tochter Presley
Sheila Hafsadi und Jackson Rathbone mit ihren beiden KindernInstagram / jacksonrathbone
Sheila Hafsadi und Jackson Rathbone mit ihren beiden Kindern
Nikki Reed bei den Golden Globes 2018Tara Ziemba / AFP / GettyImages
Nikki Reed bei den Golden Globes 2018
Freut ihr euch schon auf ein erstes Babyfoto?379 Stimmen
316
Ja, und wie!
63
Nein, eigentlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de