Ed Sheeran (21) hat es geschafft. Mit seinem Song „The A Team“ steigt er diese Woche wieder von Platz 23 auf die 14 in den deutschen Singlecharts, was daran liegen könnte, dass der charmante Brite nun auch in Deutschland für drei Konzerte auf der Bühne steht. Diese waren gleich nach kürzester Zeit komplett ausverkauft und das macht den sehr bodenständigen Ed doch etwas nervös, wie er uns im Promiflash-Interview verriet: „Das ist echt toll. Ich hab hier noch nie eine Headline Show gemacht, also freue ich mich sehr darauf und bin ganz aufgeregt zu sehen, wie das dann sein wird und wie die Fans reagieren werden.“

Berlin und Hamburg durften sich die Songs seines grandiosen Debütalbums „+“ ja schon live anhören, morgen kommt der Chartstürmer dann noch einmal nach München, bevor er mit seiner Gitarre und seinem orangenen Mikro im Gepäck weiterzieht. An alle Glückspilze, die noch Karten für München ergattern konnten, hat er nur eine Nachricht: „Die können sich warm anziehen“, lachte er im entspannten Interview mit Promiflash. „Mein Job ist die Leute zu unterhalten, also werde ich sie unterhalten. Ansonsten würde ich keinen guten Job machen.“

Für alle die, die es leider nicht geschafft haben, sich noch ein Ticket zu krallen, haben wir hier nun ein ganz besonderes Highlight für alle traurigen Fans: Der Sänger war vor Kurzem im tape.tv-Studio zu Gast im Rahmen der „Auf den Dächern“-Reihe und hat da ein wunderschönes Akustik-Konzert zum Besten gegeben. Nur er und seine Gitarre und eben ohne großes Brimborium verzaubert uns der 21-Jährige, allerdings aufgrund der doch wieder etwas kühleren Temperaturen in Deutschland nicht auf, sondern dann doch unter den Dächern. Seht euch hier das tolle Mini-Konzert an!

Mehr Videos von Ed Sheeran gibt es hier auf tape.tv!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ed Sheeran im Dezember 2018 in Johannesburg
Getty Images
Ed Sheeran im Dezember 2018 in Johannesburg
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de