Promiflash Logo
DSDS: So viel hat Silvia Amaru schon abgenommenGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: So viel hat Silvia Amaru schon abgenommen

9. März 2012, 14:03 - Promiflash Redaktion

Silvia Amaru (21) ist eine der drei letzten Mädchen bei DSDS und ist mit ihren sexy Bühnenoutfits immer wieder ein Hingucker. Auch in der nächsten Mottoshow, in der Party-Hits performt werden und Silvia den Song „On The Floor“ von Jennifer Lopez (42) performen wird, dürfen wir uns wieder über ein tolles Outfit der hübschen Sängerin freuen, wie sie uns im Promiflash-Interview verriet. „Klar, auf der Bühne muss man schon etwas sexy aussehen, gerade bei solchen Songs. Also, wenn ich jetzt eine Ballade singen würde, dann würde ich auch keine Hotpants tragen.“

Obwohl es eigentlich nichts an ihrer Figur auszusetzen gibt, ist sie längst nicht mit ihrem Körper zufrieden, denn eine Problemzone stört sie immer noch, obwohl schon einige Kilos gepurzelt sind. „Also ich bin da ganz ehrlich, ich hab schon sehr viel abgenommen, seitdem ich hier bin, ungefähr drei, vier Kilo. Und nicht an meinen Oberschenkeln oder am Po, sondern alles an meinem Bauch und ich merke das auch an meinem Gesicht und am Hals. Das ist alles so dünn und ich würde aber gerne mal ein bisschen an den Oberschenkeln abnehmen, das würde mir glaube ich auch gut tun. Das sieht auch immer komisch aus, wenn man so eine ganz dünne Taille hat und auf einmal so einen riesen Po. Aber dafür kann ich nichts, ich bin einfach so gebaut.“

Dabei war das Abnehmen gar nicht geplant, denn Silvia ist sich gar nicht sicher, wie sie die Pfunde verloren hat. „Das weiß ich gar nicht, ich ess hier wirklich ganz, ganz viel, aber ich glaube, das ist einfach die Aufregung und der Stress. Ich kann zum Beispiel abends, wenn ich nach Hause komme, also in die Villa, dann kann ich einfach nicht mehr essen vor Aufregung. Ich hab andere Sachen im Kopf.“ Stimmt, denn im Moment konzentriert Silvia sich wohl auf ihren nächsten Auftritt am Samstag, bei dem sie bestimmt wieder bezaubernd aussehen wird.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de