Promiflash Logo
Helen Mirren bringt Berlin zum StrahlenGetty ImagesZur Bildergalerie

Helen Mirren bringt Berlin zum Strahlen

9. März 2012, 22:33 - Promiflash Redaktion

Heute wurde Berlin von einem großen Star beehrt. Zur Premiere des Films „Hinter der Tür“ kam die Hauptdarstellerin Helen Mirren (66) höchstpersönlich, um über den roten Teppich zu laufen. Promiflash war natürlich für euch vor Ort.

Zusammen mit der „Queen“-Darstellerin kamen der ungarische Regisseur des Streifens, István Szabó (74) und ihr Co-Star Károly Eperjes (58). Abwesend war leider die zweite Hauptdarstellerin, die deutsche Schauspielerin Martina Gedeck (50). Der absolute Star auf dem Red Carpet war natürlich Helen, die sich gut gelaunt der Presse widmete und sich auch Zeit für die wartenden Fans nahm. Mit ihrer britischen Zurückhaltung und Ruhe stellte sie sich dem lauten Treiben. Zudem zeigte sie uns noch, wie man auch an kühlen Tagen eine Topfigur machen kann und mit einem wunderschönen Lächeln alles zum Strahlen bringt.

Auch zur Beantwortung einiger Fragen war die 66-Jährige bereit und erzählte uns ein wenig über ihre Rolle in „Hinter der Tür“. Dort spielt sie eine Haushälterin, die von Martina Gedecks Figur angeheuert wird, aber ein schreckliches Geheimnis hinter ihrer eigenen Tür zu verbergen scheint. „Diese Rolle war wirklich herausfordernd. Es war eine der schwierigsten und herausforderndsten Rollen, die ich jemals gespielt habe und deshalb wollte ich es tun. Das war wirklich eine besondere Reise“, erklärte Helen. Was die Oscar-Gewinnerin im Interview noch über ihre deutsche Kollegin zu sagen hatte, erfahrt ihr bald hier auf Promiflash.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Aishwarya Rai, Camila Cabello, Helen Mirren, Amber Heard, Doutzen Kroes und Liya Kebede
Getty Images
Aishwarya Rai, Camila Cabello, Helen Mirren, Amber Heard, Doutzen Kroes und Liya Kebede
Prinz Philip, Queen Elizabeth II, Prinz Charles und Herzogin Camilla beim Braemar Gathering, 2006
Getty Images
Prinz Philip, Queen Elizabeth II, Prinz Charles und Herzogin Camilla beim Braemar Gathering, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de