Promiflash Logo
DSDS: Kandidaten traurig oder froh wegen Silvia?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Kandidaten traurig oder froh wegen Silvia?

11. März 2012, 13:45 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile kämpfen nur noch zwei Mädels um den Titel „Superstar 2012“, nachdem Silvia Amaru (21) am Ende der zweiten Mottoshow von den Zuschauern aus dem Wettbewerb gevotet wurde. Sie selbst trägt diese Niederlage mit Fassung, wie aber gehen die anderen DSDS-Kandidaten damit um?

Die Stimmung nach der Show ist sehr durchmischt, denn einerseits freuen sich die Teilnehmer über ihr jeweiliges Weiterkommen, andererseits sind sie traurig, eine Kollegin verloren zu haben. „Ich kann mir das nicht erklären, weil Silvia so eine tolle Stimme hat und das Gesamtpaket hatte“, lässt Jesse Ritch (20) gegenüber Promiflash verlauten und kann es selbst noch nicht glauben, dass er bei der Entscheidung bis zuletzt zittern musste. „Ich realisiere das noch gar nicht. Man ist happy, man ist traurig wegen Silvia. Es sind gemischte Gefühle.“ Sein Kollege Hamed Anousheh (25) hat ganz ähnliche Gefühle. „Ich liebe Jesse, Silvia ist mir aber auch von Tag zu Tag mehr ans Herz gewachsen. Ich hab mich zwar für Jesse gefreut, aber ich bin innerlich auch sehr traurig. Aber das ist das Spiel. Silvia hat es aber sehr erwachsen aufgenommen, manche wären beleidigt gewesen.“

Auch Joey Heindle (18) ist sehr niedergeschlagen über Silvias Ende. Promiflash sagt er dazu: „Sie war stimmlich heute echt besser als ich, ich bin echt traurig, dass sie raus ist, ich habe sie sehr gemocht.“ Warum es ausgerechnet ein Talent wie Silvia traf, kann sich Jesse übrigens nur so erklären, „dass mehr junge Mädels für Jungs anrufen, als Männer für Frauen.“

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de