Anzeige
Promiflash Logo
Lustiges Foto: Prinz Harry als grinsender WilliamChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Lustiges Foto: Prinz Harry als grinsender William

12. März 2012, 16:12 - Promiflash Redaktion

Die königliche Familie gibt sich in der Regel unnahbar. Sie leben nach strengen Regeln und es scheint, als komme niemand an sie heran. Prinz William (29) und seine Herzogin Kate (30) jedoch gaben sich schon bei ihrer Hochzeit im vergangenen Jahr ziemlich volksnah. Und auch Williams kleiner Bruder, Prinz Harry (27), hat keine Berührungsängste.

Immer wieder nimmt er administrative Aufgaben wahr und zeigt sich dem Volk als einer von ihnen. Harry ist gerade deswegen so beliebt, da er auch immer wieder Humor beweist und nicht nur innerhalb der königlichen Gemäuer zu Scherzen aufgelegt ist. Nun sah man ihn nämlich an einem Lauf anlässlich eines Jugendsporttages in Rio de Janeiro teilnehmen. Auf den ersten Blick jedoch vermutete man, William würde dort über die Straßen joggen. Harry erlaubte sich nämlich den Spaß und trug eine Pappmaske mit dem Gesicht seines großen Bruders.

Erst nach einigen Minuten lüftet er das Geheimnis und man konnte sehen, wer wirklich dahinter steckt! Mit dieser Aktion hat Harry die Kinder zum Lachen gebracht und sich sicher wieder ins Herz vieler gescherzt.

Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de