Promiflash Logo
So wild war die Hochzeits-Party von Kate & WilliamChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

So wild war die Hochzeits-Party von Kate & William

1. Mai 2011, 19:14 - Promiflash Redaktion

Am Freitag konnten tausende Menschen das Ereignis des Jahres am Fernseher oder auch live vor Ort verfolgen: Prinz William (28) und seine Kate (29) gaben sich in der Westminster Abbey in einer wunderschönen Zeremonie das Ja-Wort und begeisterten alle Königshaus-Fans mit ihrem zweifachen Kuss und einer spontanen Spritztour im Cabrio, den William sogar selbst fuhr. So modern wie bei dieser Hochzeit hat sich wohl noch kein royales Pärchen gezeigt. Auch bei der abschließenden Party ab 22 Uhr mit 300 engen Freunden und Familienmitgliedern, soll es richtig wild zugegangen sein.

Zunächst wurde den Gästen ein Drei-Gänge-Menü mit walisischem Lamm und Linguine mit Krabben gereicht und später floss noch so einiges an Alkohol, wie die Bild berichtet. Der Drink des Abends war der sogennante „Crack Baby“, ein hochprozentiger Cocktail aus Wodka, Champagner, Maracuja und Himbeerlikör. Nach 23 Uhr hieß es dann für das frisch vermählte Paar: Endlich den ersten Tanz zu wagen. Wie die britische Zeitung News Of The World berichtet, eröffenten William und Kate die Tanzfläche mit Elton Johns (64) romantischem Hit „Your Song“. Als dann schließlich der Beatles-Klassiker „All You Need Is Love“ gespielt wurde, gab es bei den glamourösen Gästen kein Halten mehr: Alle umringten William und seine Ehefrau und sangen im Chor den Refrain „She loves you, yeah, yeah, yeah!“ Mit dem Hit „Sex On Fire“ der US-Rockband Kings Of Leon beendeten William und Kate schließlich die Feierlichkeiten. Prinz Harry (26) hatte diesen Rausschmeißer-Song extra für seinen Bruder und Kate gewählt – sicher eine kleine Andeutung in Richtung Hochzeitsnacht.

Die anwesenden Gäste waren von der Stimmung und der wilden Feier sehr begeistert. Bevor es für William jetzt in die wohl verdienten Flitterwochen geht, muss der Prinz noch eine Woche als Rettungspilot arbeiten. Danach werden sich Kate und er aber zurückziehen und ihre gemeinsame Zeit genießen.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de