Promiflash Logo
DSDS-Joey zum Auftritt: Ich war einer der Besten!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Joey zum Auftritt: Ich war einer der Besten!

13. März 2012, 16:31 - Promiflash Redaktion

Für Silvia Amaru (21) verlief die letzte DSDS-Mottoshow nicht optimal, die hübsche Kandidatin schied aus dem Wettbewerb aus, und das, obwohl ihr Mitstreiter Joey Heindle (18) eine wesentlich schlechtere Jurykritik bekam. Seine Stimme reiche nicht mehr für die Show, kommentierte Natalie Horler (30) seinen Auftritt. Joey selbst ist allerdings ganz anderer Meinung.

„Ich finde nicht, dass ich der Schlechteste war, ich habe mein Bestes gegeben“, so der 18-Jährige ganz selbstbewusst im Promiflash-Interview. „Ich finde, dass gar keiner schlecht gesungen hat, alle waren gut. Und die Leute haben gesagt, dass ich hammer gesungen habe, dass ich einer der Besten war. Deswegen verstehe ich die Jury auch nicht.“

Seine DSDS-Kollegen stehen hinter Joey, obwohl Jesse Ritch (20) zugeben muss: „Er hat nicht die geilste Stimme, aber trotzdem muss das Gesamte stimmen. Die Fans finden ihn toll. Man fühlt einfach mit ihm, weil er ein offener, herzlicher Mensch ist.“

Um nun auch die Jury von seinen Qualitäten zu überzeugen, hat sich Joey für die kommende Liveshow eine Sache fest vorgenommen: „Nächste Woche gehe ich mit mehr Selbstbewusstsein auf die Bühne und dann rocke ich das Ding richtig. Nächste Woche gibt es eine Highlight-Show nur mit meiner Stimme!“

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de