Anzeige
Promiflash Logo
Vanessa Hudgens bekommt Knutsch-Besuch von AustinGetty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens bekommt Knutsch-Besuch von Austin

13. März 2012, 17:02 - Promiflash Redaktion

So sieht junge Liebe aus. Austin Butler (20) besuchte seine Freundin Vanessa Hudgens (23) am Set zu ihrem neuen Film „Spring Breakers“ und sorgte so für große Glücksmomente bei der Schauspielerin.

Bei diesen zwei Verliebten scheinen sich die Hormone noch nicht beruhigt zu haben. Zugegeben, besonders lange sind Vanessa und Austin noch nicht zusammen und die Gefühle füreinander sind offensichtlich dementsprechend wild. Kein Wunder also, dass es der 20-Jährige nicht mehr länger aushielt und seine Liebste am Set – beziehungsweise in ihrem Hotel – besuchte. Diese freute sich sichtlich über das Erscheinen ihres Austins und kam von seinen Lippen nicht mehr los. Eine Frage stellt sich bei diesen süßen Bildern trotzdem: Wieso sind die Haare von Vanessa eigentlich dunkel? Für ihren Film trägt die Schauspielerin zurzeit Blond. Entweder fand Austins Besuch zu Beginn der Dreharbeiten statt, oder die Farbe ist nur aufgesprüht.

Im öffentlichen Herumgeknutsche haben die beiden mittlerweile Übung. Schon des Öfteren posierten Vanessa und Austin in der Vergangenheit eng umschlungen am Pool und wild knutschend im Meer. Bleibt zu hoffen, dass das Liebesglück auch hinter verschlossenen Türen mindestens genauso groß ist.

Vanessa Hudgens und Austin ButlerGetty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake CityGetty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa HudgensGetty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de