Da hat die Gute wohl bald wirklich allen Grund zu „schreien“: Neve Campbell (38), die Sydney-Darstellerin aus den Scream-Filmen ist nämlich schwanger! Zusammen mit Schauspieler JJ Feild (33) erwartet sie ihr erstes Kind, das noch dieses Jahr zur Welt kommen soll. „Sie sind total begeistert“, bestätigt ein Pressesprecher gegenüber People die frohe Nachricht.

Nach zwei gescheiterten Ehen, das erste Mal war Neve von 1995 bis 1998 mit dem kanadischen Schauspieler Jeff Colt verheiratet und gab 2007 dem britischen Schauspieler John Light (39) das Ja-Wort, nachdem sie sich 2002 pikanterweise auch noch gerade bei Dreharbeiten zum Film „Investigationg Sex – Auf der Suche nach dem perfekten Orgasmus“ kennengelernt hatten, scheint Neve in JJ Feild nun endlich den richtigen Partner zum Kinderkriegen gefunden zu haben.

Wir freuen uns mit den beiden werdenden Eltern über diese tolle Nachricht, denn Neve freut sich bestimmt schon darauf, bald ihren eigenen „Scream“-Star im Arm zu halten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de