Promiflash Logo
DSDS-Kristof: So geht es ihm nach Facebook-DissGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Kristof: So geht es ihm nach Facebook-Diss

18. März 2012, 16:27 - Promiflash Redaktion

Bis zuletzt musste Kristof Hering (23) gestern auf der DSDS-Bühne zittern, als die Entscheidung der dritten Mottoshow fiel. Der Schlagerfan hatte aber noch mal Glück, denn es traf seine Mitstreiterin Vanessa Krasniqi (17), die – eigentlich sehr überraschend – aus dem Wettbewerb flog. Auf Facebook fand daraufhin eine fiese Mobbing-Aktion gegen Kristof statt. Er hätte ein Weiterkommen nicht verdient und hätte Daniele Negroni (16) in der Liveshow mit Absicht niedergemacht, kommentierten dort einige unter anderem. Wie aber geht es dem 23-Jährigen nun nach solch einer fiesen Facebook-Attacke?

Offenbar steckt der ehemalige Balletttänzer die Kommentare wütender DSDS-Fans besser weg als erwartet, denn heute äußerte sich Kristof noch einmal auf seiner Facebook-Seite und bedankte sich zunächst bei seinen Fans mit den Worten: „Hallo IHR süßen! Ersteinmal möchte ich mich bedanken, denn ohne EUCH wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin. In der TOP 7 von DSDS, noch eine Woche die ich meinen Traum Leben kann! Einfach wundervoll! Dafür danke ich EUCH so SEHR!“ Anschließend versuchte er seine Anhänger noch zu beruhigen: „Tut mir bitte einen Gefallen, geht nicht auf diese ganzen Nachrichten ein, das tue ich auch nicht und irgendwann verstummen die Leute schon von alleine! Nun Wünsche Ich EUCH noch einen schönen Sonntag, genießt den Tag! Kussi Kristof.“ Wie man sieht, wirkt Kristof eher cool als gekränkt.

Und es gibt schließlich auch noch genügend Leute, die zu ihm halten. So schreibt jemand: „Glückwunsch Kristof! Du hast es verdient, obwohl ich Vanessa auch mag. Lass dich von Neidern nicht unterkriegen!!!“

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de