Promiflash Logo
Hände hoch! Der maskierte Promi ist...Getty ImagesZur Bildergalerie

Hände hoch! Der maskierte Promi ist...

18. März 2012, 11:08 - Promiflash Redaktion

Mit Knarre in der Hand und maskierter Kopfbedeckung versucht dieser Promi hier gerade, jemandem gehörig Angst einzujagen. Zum Fürchten sieht die Person zweifellos aus, aber wer traut sich bloß, vor den Augen der Paparazzi so eine Verbrecher-Show abzuziehen?

Genau diese Frage möchten wir heute von euch beantwortet bekommen. Hier ein paar Tipps: Die gesuchten Promi-Dame, die wir suchen, sieht so etwas wie ein Überfall gar nicht ähnlich, wirkt sie sonst doch eher recht brav. Aber was nimmt man nicht alles auf sich als Schauspielerin?

Übrigens sorgt die maskierte Unbekannte in letzter Zeit öfter für Schlagzeilen aufgrund ähnlicher Bilder. Meist ist sie darauf allerdings nicht alleine zu sehen, sondern hat sexy Verstärkung im Gepäck. Was es nun mit der Pistole auf sich hat, wird erst in einigen Monaten publik gemacht – auf der Kinoleinwand.

Mit diesen Hinweisen dürfte es für euch ein Leichtes sein, das Rätsel zu lösen. Wir wünschen dennoch viel Spaß beim Grübeln, für all diejenigen, die noch ein wenig Bedenkzeit brauchen.

Auflösung:

Ihr habt fleißig mitgeraten und viele wussten bereits die Lösung: Natürlich ist unser gesuchter Promi keine Geringere als Schauspielerin Vanessa Hudgens (23), die derzeit mit den Dreharbeiten zu Film „Spring Breakers“ beschäftigt ist. In dem Streifen geht es um vier College-Girls, die ein Restaurant ausrauben, um ihren Spring-Break-Trip bezahlen zu können. Neben Vanessa sind auch Jungstars Selena Gomez (19) und Ashley Benson (22) mit von der Partie.

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de