Anzeige
Promiflash Logo
Zugelegt: Dog der Kopfgeldjäger mit mega BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Zugelegt: Dog der Kopfgeldjäger mit mega Bauch

19. März 2012, 17:19 - Promiflash Redaktion

„Ich werde dich aufspüren, denn ich bin der 'DOG'“, lautet eine markante Textzeile aus dem Titelsong der Reality-Show „Dog- der Kopfgeldjäger“. Betrachtet man sich allerdings den aktuellsten Schnappschuss des passionierten Kopfgeldjägers Duane „Dog“ Chapman (59), könnten einem doch leichte Zweifel kommen, ob es dem Dog in dieser körperlichen Verfassung überhaupt noch möglich ist, die harten Jungs zu jagen und sie hinter Gitter zu bringen.

Frei nach dem Motto „einfach mal locker lassen“ steht Duane mit seiner heiß geliebten Zigarette am sonnigen Strand von Hawaii, die berühmte blonde Mähne weht im Wind und der braun gebrannte Bauch darf an so einem entspannten Tag auch einfach mal abhängen. Vom durchtrainierten Oberkörper ist da jedoch nicht mehr viel zu sehen – ganz schön rund ist der Dog geworden. Aber vielleicht können ihm seine Söhne demnächst ein paar Fitness-Tipps geben, sodass Duane bei der nächsten halsbrecherischen Jagd auch wieder unbehindert über Zäune, Geländer und Autos springen kann. Dass Duane nämlich in naher Zukunft in Rente gehen wird, können wir uns nicht vorstellen.

Beth und Duane ChapmanGetty Images
Beth und Duane Chapman
Duane und Beth Chapman 2013 in NashvilleGetty Images
Duane und Beth Chapman 2013 in Nashville
Duane und Beth ChapmanGetty Images
Duane und Beth Chapman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de