Promiflash Logo
Kim Debkowski findet DSDS-Lucas Outfits nicht tollGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Debkowski findet DSDS-Lucas Outfits nicht toll

21. März 2012, 17:02 - Promiflash Redaktion

Kim Debkowski (19) ist ein großer Fan von Mode und Stylings jeglicher Art. Schon zu DSDS-Zeiten im Jahr 2010 sorgte die Sängerin und damalige Teilnehmerin der Show aufgrund ihrer ausgefallenen Bühnenkreationen à la Lady GaGa (25) für Gesprächsstoff. Kein Wunder, dass sich die Freundin von Rocco Stark (25) die Outfits der Kandidaten aus der aktuellen neunten Staffel ganz genau anschaut.

Aufgefallen sind ihr dabei insbesondere die Klamotten von Mädchenschwarm Luca Hänni (17), die der Schminkliebhaberin allerdings negativ ins Auge stachen. Der Schweizer trug in den vergangenen Sendungen obenrum meistens schlichtweg ein Jackett, hatte darunter ansonsten nichts weiter an. Umso erfreuter war die 19-Jährige über seine Kleiderwahl am vergangenen Samstag. Im Video-Interview auf Bravo.de gab Kim folgenden Kommentar dazu ab: „Der Luca – sein Outfit hat diesmal gestimmt, zum Glück, denn die Outfits sind nicht immer so toll. Aber diesmal sah er cool aus und er hat gut gesungen.“ Mit High School-Jacke und cooler, silberner Hose überzeugte der Schmusesänger nicht nur Kim, sondern auch seine lieben Fans.

Und auch die ehemalige Dschungelcamperin musste sich eingestehen: „Den finde ich auch ganz, ganz cool und schnuckelig. Er ist ein sehr sympathischer Kerl, das war niedlich, wie Kristof (23) ihn zu den Transvestiten mitgenommen hat. Ihm war das schon ein bisschen peinlich, aber es kam sympathisch rüber.“

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de