Promiflash Logo
GNTM - Für zwei Mädchen war heute schon Schluss!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM - Für zwei Mädchen war heute schon Schluss!

22. März 2012, 21:47 - Promiflash Redaktion

In der bereits fünften Folge war es endlich soweit und das große Umstyling der hübschen Mädels von Germany's Next Topmodel stand an. Selbstverständlich wurden auch dieses Jahr wieder Tränen vergossen, Natalie (20) dachte sofort ans Aussteigen und selbst die toughe Sara (21) blieb nicht ganz unberührt von der gesamten Aktion, doch am Ende waren fast alle zufrieden.

Für das Shooting bekamen die Mädels diesmal tierische Unterstützung und begeisterten Heidi Klum (38) und den Fotografen. Beim Casting für einen Werbespot mussten die Mädels ordentlich draufhauen und Dampf ablassen. Hierbei konnte Annabelle (23) ihren ersten Job ergattern. Doch nur eine kann am Ende in die Fußstapfen von Lena Gercke (24) und Co. schlüpfen und deswegen muss leider jede Woche mindestens ein Mädchen die Show verlassen. Am Anfang der Woche kündigte Model-Mama Heidi an, dass leider zwei Mädchen gehen müssen. Beim heutigen Lifewalk hatten die Mädels die Aufgabe, sich selbst zu schminken, die Haare selbst zu stylen, die richtigen Anziehsachen zu finden und durften sogar ihre eigene Musik für den Walk aussuchen.

Doch schon bald standen zwei Mädchen alleine vor der Jury: Michelle (17) und Jasmin (17). Besonders das Outfit und der Walk von Michelle ließen zu wünschen übrig, sodass sie die Erste war, die gehen musste. Die Begeisterung über Jasmins Weiterkommen hielt sich allerdings bei ihren Konkurrentinnen in Grenzen. Am Ende blieben dann Melek (20) und Natalia (20) übrig und mussten im direkten Vergleich antreten. Thomas Rath bemerkte gleich danach: „Ihr seid wirklich nicht die Laufsteg-Queens.“ Und auch Heidi war nicht sonderlich begeistert: „Die anderen Mädchen haben euch beide überholt.“

Doch letztendlich durfte die hübsche Melek das Foto einstecken und Natalia musste den Heimweg antreten. Dagegen waren die Juroren von Sarah-Anessa (18) vollkommen begeistern und diese löst nun Shawny (18) an der „Wall of Fame“ ab.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de