Was kann es für eine Mama Schöneres geben, als von ihren Sprösslingen etwas ganz Persönliches und dann auch noch von Hand Gemachtes geschenkt zu bekommen? Wahrscheinlich nicht sehr viel. Deshalb machte Teenie-Schwarm Justin Bieber (18) diese Freude jetzt seiner Mama Pattie Mallette (35). Die hat nämlich in ein paar Tagen Geburtstag und das nahm sich Jus zum Anlass, seine Kreativität einmal ganz allein für die wohl wichtigste Frau in seinem Leben spielen zu lassen. Für gute Musik hat er schließlich ein Händchen und so schrieb er seiner geliebten Mama einen Song.

Pattie war darüber natürlich total aus dem Häuschen und musste ihr Mutterglück gleich mit der ganzen Welt teilen: „Ich hatte gerade das BESTE Mutter-Sohn-Date überhaupt. Abendbrot, ein Film und dann bekam ich auch noch ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk – er hat mir einen Song geschrieben!“, schrieb sie auf ihrer Twitter-Seite. Nur wenige Sekunden später folgte dann auch Justins Reaktion: „Ich liebe dich!“ Jetzt sind wir natürlich sehr gespannt, ob wir den Song auch irgendwann mal zu hören bekommen.

Justin BieberWENN.com/FayesVision
Justin Bieber
WENN.com
Justin BieberHRC/ WENN.com
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de