Promiflash Logo
Hat Sänger Drake etwa heimlich geheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Sänger Drake etwa heimlich geheiratet?

25. März 2012, 17:50 - Promiflash Redaktion

Offenbar hat Drake (25) seinen Plan sich zu ändern nun schneller in die Tat umgesetzt, als gedacht! Noch vor Kurzem gab er zu mit Tonnen von Frauen Sex gehabt zu haben, doch diese Phase in seinem Leben sei vorbei! Und so wie es aussieht, hat er nun Nägel mit Köpfen gemacht, denn es wird doch tatsächlich gemunkelt, dass Drake nun heimlich geheiratet haben soll!

Doch wer ist wohl die Glückliche? Bei der mysteriösen Unbekannten soll es sich laut popcrush um ein Model aus Miami handeln, das Drake via Twitter kennengelernt haben soll. Gerade mal eine Woche sollen sich die beiden nun kennen und schon den Bund der Ehe geknüpft haben. Gerüchten zufolge sollen sich die beiden in Las Vegas kurzerhand das Ja-Wort gegeben haben. Auch wurden die beiden angeblich schon mit zueinanderpassenden Eheringen gesichtet, es könnte also tatsächlich ernst bei Drake geworden sein. Bislang hat der Sänger noch nichts bestätigt, doch ein Tweet erregte nun die Aufmerksamkeit der Medien, denn Drake twitterte: „Gerüchte gehen um...sie werden bestätigt werden.“ Ob er damit wohl die angebliche Blitzhochzeit meinte, oder stand der Tweet doch in einem anderen Zusammenhang stand? Wir sind gespannt!

Drake im Juni 2019Getty Images
Drake im Juni 2019
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Drake bei einer Film-Premiere in LondonGetty Images
Drake bei einer Film-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de