Was braucht man, um aktuell im siebten Modehimmel zu schweben? Den Fashionistas unter euch werden da wohl einige, tolle Teile einfallen. Kaum kommen nun mehr und mehr die ersten, warmen Sonnenstrahlen heraus, werden sämtliche Wintersachen ganz weit nach hinten in den Kleiderschrank verbannt und die neu erworbenen It-Pieces hervorgeholt.

Eine, die es vermutlich kaum abwarten konnte, ihre liebsten Frühlingstrends spazieren zu tragen, ist Selita Ebanks (29). Die Vermutung kommt daher, da sie gleich mehrere coole Einzelteile in Kombination miteinander trug. Zu einer engen Jeans in pastelligem Nude stylte sie eine Bluse mit süßem Sternenprint. Dieses Muster war im vergangenen Winter schon ein Hit und kann auch weiterhin gerne getragen werden. Eine sexy Lederjacke mit vielen, kleinen Nieten ersetzt nun endlich den warmen Wintermantel und somit musste Selita natürlich auch diesen modischen Dauerbrenner ausführen.

Selbst an ihren Füßen sah man einen der neuesten Schuhtrends der Frühlingssaison. Spitze Lackpumps in knalligen Farben sind der Renner für die kommenden Monate. Selita entschied sich allerdings für die sogenannten Stilettos in einem Bon-Bon-Rosa passend zu ihrer hellen Hose. Für den Durchblick bei strahlendem Sonnenschein durfte natürlich eine stylische Sonnenbrille mit runden Gläsern nicht fehlen. Bei diesem Outfit des Models kann man nur sagen, dass sie von Kopf bis Fuß auf Frühling eingestellt ist. Toll gemacht!

Selita EbanksRyan Fu/WENN
Selita Ebanks
Selita EbanksRyan Fu/WENN
Selita Ebanks
Selita EbanksRyan Fu/WENN
Selita Ebanks


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de