Demi Lovato (19) zog in ihrem Outfit bei den Teen Choice Awards am Sonntagabend in Los Angeles alle Blicke auf sich. Denn während die anderen Promidamen alle glamourös gestylt in Minikleidchen zur Verleihung kamen, wählte sie ein Outfit, das an eine Mischung aus Kriegerin und Pfau erinnerte.

Dabei war sie gar nicht der erste Star, der in dieser außergewöhnlichen Kreation aus dem Hause Falguni & Shane gesichtet wurde. Drei Wochen zuvor schritt bereits das Model Selita Ebanks (29) in ebendiesem Kleid über den roten Teppich der BET Awards. Nur entschied sie sich für eine andere Version der Robe, bei der ein transparenter Chiffon-Rock über einem Body-ähnlichen Oberteil getragen wird. Dadurch und auch wegen der Kombination zu schlichten Riemchen-Heels und locker aufgesteckten Haaren war der Gesamteindruck eleganter als bei Demi, die mit einem hohen Zopf und Plateau-Schuhen eher die rockige Variante bevorzugte.

Beide Ladys sahen besonders aus, aber auf völlig verschiedene Arten. Nur welche gefällt euch besser?

Wilmer Valderrama und Demi Lovato
Pascal Le Segretain/Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato
Demi Lovato mit Leo-Print bei den Billboard Music Awards 2018
Frazer Harrison / Getty Images
Demi Lovato mit Leo-Print bei den Billboard Music Awards 2018
Selita Ebanks in New York
Getty Images
Selita Ebanks in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de