Es ist noch gar nicht so lange her, dass Verona Pooth (43) ihren zweiten Sohn Rocco Ernesto zur Welt gebracht hat, denn erst im Juni vergangenen Jahres durfte San Diego (8) sein kleines Geschwisterchen willkommen heißen. Seitdem hat die Werbe-Ikone ordentlich an ihrer Figur gearbeitet und ganze 15 Kilo abgenommen!

Ihre neue Traumfigur habe sie „durch hartes Training und eine konsequente Ernährungsumstellung“ erreicht, verriet sie im Interview mit Bunte, denn auch bei Stars purzeln die Pfunde nicht von alleine. „Das hört sich nach schlimmer Quälerei an, macht aber sehr viel Spaß – und ist natürlich, wie alles im Leben, auch eine Frage der Einstellung“, versichert Verona, die viel Gemüse und Fisch isst und abends versucht, Kohlenhydrate wegzulassen.

Jetzt fühlt sich die Mutter von zwei Söhnen wieder wohl in ihrer Haut, denn dem „Schlankheitswahn“ sei sie nicht verfallen. Hoffentlich ist nun aber wirklich Schluss mit dem Abnehmen, denn gut sah Verona auch mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen aus!

Rocco, Verona und Franjo Pooth
Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Rocco, Verona und Franjo Pooth
Caroline Beil, Moderatorin
Sebastian Reuter/Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Verona und Franjo Pooth bei der Goldenen Kamera 2017 in Hamburg
Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Verona und Franjo Pooth bei der Goldenen Kamera 2017 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de