Jason Mraz (34) veröffentlichte zwar schon vor zehn Jahren sein erstes Album „Waiting For My Rocket To Come“ aber erst seine dritte Platte „We Sing. We Dance. We Steal Things.“ aus dem Jahre 2008 mauserte sich ein Jahr später dank der Single „I'm Yours“ zu einem weltweiten Erfolg. Seitdem ging es steil aufwärts für den Singer-Songwriter: 2010 bekam er zwei Grammy Awards, unter anderem für sein Duett mit Kollegin Colbie Caillat (26) mit dem Titel „Lucky“. Danach wurde es wieder etwas ruhiger um ihn.

Jetzt meldet sich der entspannte US-Künstler aus Virginia mit neuer Musik zurück! Und dabei bleibt er seinem Stil treu: Unaufgeregt und eingängig kommt die erste Single aus dem kommenden Album, „93 Million Miles“, daher. Genau so träumerisch, wie der Song klingt, ist auch das Video, das uns auf einen kleinen Road-Trip durch sonnige Landschaften und Städte führt. Definitiv ein Song, der sich für laue Sommernächte perfekt zum Entspannen und Runterkommen eignet! Am 13. April wird dann das vierte Studio-Album des Künstlers in den Platten-Läden erscheinen: „Love Is A Four Letter Word“ verspricht, wieder einmal eine gehörige Portion Lagerfeuer-Feeling in die Boxen zu bringen.

Mal sehen, ob der sympathische Sänger an den Erfolg des letzten Albums anknüpfen kann. Wir drücken ihm auf jeden Fall die Daumen! Und alle, die nun neugierig sind auf das neueste Video von Jason Mraz sollten sich nun am besten zurücklegen und einfach genießen:

Jason MrazWENN
Jason Mraz
Jason MrazWENN
Jason Mraz
Jason MrazWENN
Jason Mraz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de