Das ist doch mal eine Nachricht, die wirklich überrascht: Wie Sängerin Jessie J (24) jetzt verriet, wurde sie von niemand Geringerem als Musik-Legende Tom Jones (71) beim Singen um Rat gebeten! Verständlich, dass Jessie, die man im Vergleich zu Jones wohl noch als „Newcomerin“ bezeichnen kann, sich darüber gewundert hat, gleichzeitig jedoch auch sehr geehrt fühlte! Zustande kam diese „Nachhilfe“ übrigens, weil beide Musiker zurzeit zusammen mit Will.i.am (37) und Danny O'Donoghue (31) in der Jury von „The Voice UK“, dem britischen Pendant zu The Voice of Germany, sitzen.

„Es ist wirklich toll, dass er zwar einen komplett anderen Musikhintergrund hat, aber trotzdem daran interessiert ist, was ich als Künstlerin im Moment so mache“, beschreibt Jessie die Zusammenarbeit mit Sir Thomas, wie sich Jones nach seinem Ritterschlag 2006 nun nennen darf, gegenüber The Sun. „Für mich ist das gerade etwas ganz Neues, aber es ist alles genauso neu für ihn und wir kommen ja beide auch aus ganz unterschiedlichen Bereichen. Wir lernen gerade gegenseitig voneinander.“

Deshalb war sie natürlich umso stolzer ihm auch noch einige Tipps geben zu können. „Es ist schon sehr, sehr schmeichelhaft, von jemandem wie Tom Jones akzeptiert zu werden und von ihm gefragt zu werden: 'Jessie, was denkst du, wie sollte ich diesen Part singen?'“ Wir sind jedenfalls gespannt, wie die Zusammenarbeit der beiden Musiker weitergeht und ob sich Jessie auch noch einige Tipps von Tom holen wird!

Jessie JWENN
Jessie J
Jessie JWENN
Jessie J
Jessie JWENN
Jessie J


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de