Eigentlich ist Kim Kardashian (31) vornehmlich für ihre Wahnsinns-Kurven bekannt, die sie nur allzu gerne bei jeder sich bietenden Gelegenheit in Szene setzt. Schließlich ist sie eine Karrierefrau, wie sie im Buche steht: Dank ihrer Reality-Formate und ihrer Werbedeals verdient sie Millionen und hat es geschafft, ihren Namen bestmöglich zu vermarkten.

Doch ab und zu zeigt uns die rassige Brünette ein anderes Bild von sich. Das passiert zwar nur selten, wenn, dann aber richtig! Erst kürzlich ließ sie uns an einem Schnappschuss aus ihrer Kindheit teilhaben, der sie als süßes Fußball-Girl zeigte. Auch aktuell gibt sich Kim einmal mehr von ihrer fürsorglichen Seite. Ebenfalls auf Twitter postete sie ein Foto von sich und ihrem kleinen Neffen Mason (2). Der Kleine ist der Spross ihrer Schwester Kourtney (32) und sieht einfach unglaublich niedlich aus. Er sitzt auf der Rückbank im Auto in seinem Kindersitz und wird von seiner Tante Kim ausgiebig gebusselt. Ganz herzlich drückt sie ihm einen dicken Kuss auf und wirkt dabei so nahbar und natürlich. Sie hat den kleinen Mann fest im Arm und scheint ganz verzückt von ihm zu sein. Verständlich, denn Mason ist wirklich total goldig! Auch er scheint Tante Kim sehr lieb zu haben, denn für sie verzichtet er sogar kurzzeitig auf den Schnuller.

Mit diesem süßen Foto beweist Kim ihre Mutterqualitäten und zeigt ihre warme Seite. Wirkt sie sonst doch eher kühl sowie distanziert, so kann sie definitiv auch anders! Somit ist klar, dass Kim scheinbar einen guten Draht zu Kindern hat, auch wenn man das vielleicht nicht auf Anhieb vermuten würde.

Kim KardashianWENN
Kim Kardashian
Kourtney KardashianWENN
Kourtney Kardashian
Kourtney KardashianWENN
Kourtney Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de