Promiflash Logo
DSDS Jesse: "Fabienne ist ein tolles Mädchen"Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS Jesse: "Fabienne ist ein tolles Mädchen"

3. Apr. 2012, 13:00 - Promiflash Redaktion

Nachdem sie ihren Vertrauten Hamed (25) vor zwei Wochen verloren hat, war DSDS-Kandidatin Fabienne Rothe (16) niedergeschlagen und sehr traurig.

Bei seinem Auszug aus der Villa flossen dann auch bitterliche Tränen, die aber heute schon längst wieder getrocknet sind. Denn nun hat Fabienne einen Ersatz für Hamed gefunden. Jesse (20) war nicht nur am Samstag ihr Duettpartner, sondern ist auch ihr guter Freund unter den Teilnehmern. Promiflash traf den smarten Schweizer nach der Mottoshow zum Interview und wollte von ihm wissen, was das Besondere an der Freundschaft zu Fabienne ist. „Fabienne ist ein tolles Mädchen, die macht ihre Sache so gut. Ich muss immer wieder sagen, sie ist super professionell für ihr Alter. Ich staune wie gut sie das macht. Das Duett hat Spaß gemacht mit ihr. Man kann gut mit ihr zusammenarbeiten, man kann lachen, Blödsinn machen. Es war einfach lustig und hat Spaß gemacht. Ich habe mit gewünscht, dass sie weiterkommt. Es ist schön.“ Schließlich ist nicht nur Jesse für das Küken im Wettbewerb eine Bezugsperson, auch umgekehrt ist es so. „Sie ist auf jeden Fall eine Person, der ich vertrauen kann. Sie ist ehrlich und offen und sie ist da, wenn man sie braucht. Das schätze ich sehr. Und ich bin eigentlich genau gleich. Wenn jemand Sorgen hat, der darf gerne zu mir kommen und dem helfe ich gerne. Das bin ich und das macht mich auch aus.“

Somit ist also bewiesen, dass nicht nur Konkurrenzdenken unter den Top 5 herrscht, sondern auch echte Freundschaften entstanden sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de