Promiflash Logo
Jessica Alba: Was ist denn das für ein Tattoo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Alba: Was ist denn das für ein Tattoo?

3. Apr. 2012, 6:17 - Promiflash Redaktion

Nanu, hat sich Jessica Alba (30) etwa wieder stechen lassen? Dass die schöne Schauspielerin Tattoos gegenüber nicht abgeneigt ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr, denn an ihrem Nacken und auch am Rücken ist Alba bereits langfristig verschönert worden. Jetzt zeigte sich Jessica bei einem Spaziergang mit ihrer süßen Familie in einem kurzärmeligen Shirt und offenbarte dabei ein ganz schön großes, neues Tattoo!

Drei zarte Rosen in schwarz-weiß prangen nun auf ihrem durchtrainierten Arm und bedecken fast ihren ganzen Bizeps. Ganz schön groß für eine Schauspielerin, oder? Schließlich müssen solche Körperverschönerungen am Set immer in einer langen Prozedur abgeschminkt werden. Doch Jessicas Sprecher gab nun Entwarnung, denn das Tattoo ist nicht echt, wie er nun laut der DailyMail mitteilte: „Ein lokaler Tattoo-Artist aus Atlanta hat es gemacht. Jessica findet es ziemlich heiß!“

Das temporäre Tattoo wurde also eigens für ihren neuen Film „A.C.O.D.“ angebracht, in dem Jessica eine Hauptrolle übernehmen wird. Aber wer weiß, vielleicht findet die Schauspielerin ja Gefallen an dem blumigen Design und entscheidet sich schließlich doch noch für ein richtiges Tattoo? Wir sind gespannt!

Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Getty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de