Anzeige
Promiflash Logo
Goldig! Jessica Alba schmust mit ihrer KleinenGetty ImagesZur Bildergalerie

Goldig! Jessica Alba schmust mit ihrer Kleinen

19. Feb. 2012, 14:59 - Promiflash Redaktion

An solchen Bildern werden wir uns wohl nie sattsehen: Jessica Alba (30) und ihre süße Tochter Haven Garner geben stets ein wirklich harmonisches Bild ab und sorgen somit immer wieder für den absoluten Niedlichkeitsfaktor in Hollywood.

Denn Jessica gehört zu der Sorte Mama, die ihre Kinder ständig um sich hat und der Schauspielerei gerade den Rücken kehrt. Momentan legt Jessica nämlich weniger Wert auf ihre Karriere als vielmehr auf ein glückliches Familienleben. So wird sie immer häufiger in der Öffentlichkeit gesehen, wie sie mit ihren beiden Mädels auf dem Spielplatz im Sand buddelt, oder einen sonnigen Nachmittag mit ihrem Ehemann Cash Warren (32) im Park verbringt. Auch aktuell sehen wir Jessica nicht in einem schicken Abendkleid auf einem roten Teppich, sondern in Jeans und Turnschuhen im Sandkasten mit Töchterchen Haven. Und dabei wird wieder einmal überdeutlich, wie goldig die Jüngste der Schauspielerin ist.

Mit Mama im Partnerlook sieht die Kleine einfach zum Knuddeln aus und deshalb verstehen wir umso besser, warum sich Jessica kaum von ihrem Nachwuchs trennen kann. Und so freuen auch wir uns weiterhin auf derart süße Bilder der wohl nettesten Familie Hollywoods.

Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem EventGetty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de