Promiflash Logo
Annemarie Eilfeld: Neues Jury-Mitglied bei DSDS?Getty ImagesZur Bildergalerie

Annemarie Eilfeld: Neues Jury-Mitglied bei DSDS?

4. Apr. 2012, 15:39 - Promiflash Redaktion

Der April ist da und nicht nur das Wetter spielt mal wieder seine Streiche, auch bei den Promis wurde fleißig in den April geschickt. So wurde DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld (21) von ihrem eigenen Papa so richtig reingelegt. Die hübsche Blondine verriet Promiflash am Sonntag beim „Fashion Night Cocktail by Julian Stoeckel“ ganz exklusiv, mit welchem Trick sie so richitg veräppelt wurde.

„Ich wurde, wie sollte es anders sein, von meinem Papa verarscht. Ich gucke ja kein DSDS und mein Vater hat mir eine Nachricht geschickt: Meine Eltern hätten DSDS gesehen und da wäre wohl eine riesen große Bombe geplatzt, dass die Jury aufgelöst und neu besetzt werden soll. Und mein Vater meinte, die Produktion hätte angerufen und mich als Jurymitglied angefragt“, erklärte die 21-Jährige. Vollkommen überrumpelt und zunächst noch etwas skeptisch, habe sie gar nicht gewusst, was sie mit dieser Nachricht anfangen soll. Gepasst hätte es jedenfalls, so Annemarie, schließlich hatte sie am Tag zuvor ein Interview mit RTL geführt und ihr Vater meinte, dies sei so gut angekommen, dass sie sie auf der Stelle engagieren wollten. Doch der Schock hielt nur kurz, denn nach zehn Minuten folgte eine weitere SMS von Papa Eilfeld. „April April“, schrieb der, um seinen Scherz zu enttarnen.

Auch wenn das alles nur ein Spaß war, vorstellen könnte es sich die Sängerin allerdings schon in der berühmten Jury zu sitzen. „Ja, na sicher. Warum nicht. In der Jury bei DSDS zu sitzen, ist ja wirklich wie so ein kleiner Ritterschlag und vielleicht kommen dann ja mal ein paar Mädels in die Top Ten.“ Denn auch Annemarie wünscht sich mehr Frauenpower in der Castingshow. „Es ist auch immer noch ein bisschen aufregender, wenn das ein oder andere Mädel dabei wär. Die haben dann ja auch immer unterschiedliche Outfits. Bei Jungs kannst du ja nicht viel Aufregendes machen. Die kannst du halt in eine Hose stecken und dann ein Hemd und sagen: 'So geh raus.' Und bei Mädels kannst du halt viel viel mehr spielen und machen.“ Und wer weiß, vielleicht sehen wir sie ja doch irgendwann an der Seite von Dieter Bohlen (58) sitzen.

Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Getty Images
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018
Getty Images
Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de