Claire Danes nennt sich selbst eine "Hure"!

Claire Danes, SchauspielerinGetty Images
4. Apr. 2012 -
Promiflash Redaktion

Ups! Was ist denn das für eine Aussage, die die hübsche „Romeo + Julia“-Darstellerin da über sich selbst vom Stapel ließ? In einem Interview mit dem ASOS-Magazin nannte sich Claire Danes (32) nämlich vor Kurzem selbst eine „Hure“! Das klingt erstmal krass, war aber natürlich gar nicht so gemeint.

Anzeige
Alex Gansa, Mandy Patinkin, Claire Danes, Lesli Linka Glatter und Howard Gordon, "Homeland"-CastGetty Images

Claire Danes ist in Amerika, viele Jahre nach ihrem riesigen Film-Erfolg in den Neunzigern, wieder zu einer sehr begehrten Schauspielerin avanciert und trotz des neuen alten Hypes auf dem Boden der Tatsachen geblieben. Sie scheut sich auch nicht, mal das ein oder andere Schimpfwort in den Mund zu nehmen oder über sich selbst zu scherzen. Die „Homeland“-Darstellerin erzählte nämlich ein wenig ausfallend von ihren Shopping-Gewohnheiten: „Ich bin eine Sale-Hure. Ich lasse mich einfach sehr schnell von einem Sale verführen. In New York Klamotten zu kaufen macht Spaß, weil es viele Boutiquen gibt. Ich mag 'Legacy' und 'Opening Ceremony' und ich liebe Prada. Ich habe eine Menge Jeans von 'J Brand' und 'Citizens of Humanity'. Mit Jeans ist es jetzt lustig, weil ich sobald sie sich nicht wie Jogginghosen tragen lassen, keine Geduld mehr für sie habe! Ich glaube ich werde zunehmend fauler.“

Das macht überhaupt nix, denn solange sich die hübsche Schauspielerin weiterhin so euphorisch in ihre Arbeit kniet, verzeiht man ihr sicher auch ein wenig Faulheit und ein paar Schimpfworte. Übrigens dürfen wir uns auch in Deutschland bald wieder selbst von ihrem schauspielerischen Talent überzeugen, da sich die Sendergruppe ProSiebenSat.1 die Rechte für ihre erfolgreiche Show „Homeland“ gesichert hat.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil