Promiflash Logo
Vor dem Sport: Claire Danes zeigt ihren sichtbaren BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor dem Sport: Claire Danes zeigt ihren sichtbaren Babybauch

8. März 2023, 5:10 - Promiflash Redaktion

Lange muss Claire Danes (43) auf Nachwuchs Nummer drei wohl nicht mehr warten. Die Schauspielerin und ihr Mann Hugh Dancy (47) sind vor zehn Jahren zum ersten Mal Eltern geworden: Ihr Sohn Cyrus Michael Christopher erblickte das Licht der Welt. 2018 bekam der Junge ein Geschwisterchen, denn die Homeland-Darstellerin brachte ihren zweiten Sprössling mit dem Namen Rowan zur Welt. Nun erwartet die Blondine ein weiteres Kind – Claires Babybauch ist mittlerweile auch kaum noch zu übersehen.

Paparazzi konnten die Schauspielerin vor dem Beginn ihres Yoga-Kurses einfangen: Bilder bei MailOnline zeigen, wie die bald dreifache Mutter ihre Jacke lachend auszieht, um mit dem Sport anfangen zu können. Darunter kommt ein graues Langarmshirt und eine dunkle Leggings zum Vorschein. Besonders das enge Oberteil lenkt den Blick auf die Körpermitte der Terminator-Darstellerin: Ihr Schwangerschaftsbauch ist darin deutlich sichtbar!

Vor rund zwei Monaten hatte Claire schon einmal einen Blick auf ihren Babybauch gewährt, als sie bei den Golden Globe Awards auf dem roten Teppich posiert hatte. Auch da war bereits ein Bäuchlein festzustellen, wenn auch etwas kleiner: Unter ihrem weißen geblümten Kleid hatte sich ihre Rundung abgezeichnet.

Claire Danes und Hugh Dancy im November 2022
Getty Images
Claire Danes und Hugh Dancy im November 2022
Claire Danes, Schauspielerin
Getty Images
Claire Danes, Schauspielerin
Claire Danes bei den Golden Globe Awards 2023
Getty Images
Claire Danes bei den Golden Globe Awards 2023
Hättet ihr damit gerechnet, dass man Claires Babybauch mittlerweile schon so gut sieht?
7
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de