Anzeige
Promiflash Logo
Getraut: Guido Maria Kretschmer hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Getraut: Guido Maria Kretschmer hat geheiratet

4. Apr. 2012, 13:11 - Promiflash Redaktion

Wenn das mal keine freudigen Neuigkeiten sind. Guido Maria Kretschmer (47) ist ein bekannter deutscher Designer, der auch einem Auftritt im Fernsehen nicht abgeneigt ist. So sah man ihn schon bei Das perfekte Model oder auch bei seiner Show „Shopping-Queen“, in der Frauen mit einem bestimmten Budget ein Outfit zusammenstellen müssen.

Sein Privatleben hielt er jedoch weitestgehend von der Presse fern. Nun kam aber doch eine Neuigkeit ans Tageslicht, die ein Grund zum Feiern ist. Guido gab vor einigen Tagen seinem Freund das Ja-Wort! Am 26. März gingen der Designer und sein langjähriger Freund Frank Mutters (56) den Bund der Ehe ein. Der Bunten bestätigte Kretschmer: „Unsere enge Beziehung ist jetzt noch viel stärker geworden.“

Auch die Trauzeugin der beiden war keine unbekannte. Zimmer Frei-Moderatorin Christine Westermann (63) bestätigte die Trauung mit ihrer Unterschrift. Wir wünschen dem frischvermählten Ehepaar alles Gute und eine ereignisreiche gemeinsame Zukunft!

Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de