Promiflash Logo
Jessie J punktet im coolen EinteilerGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessie J punktet im coolen Einteiler

6. Apr. 2012, 4:28 - Promiflash Redaktion

Eines muss man ihr lassen, Pop-Sängerin Jessie J (24) schafft es einfach immer wieder, uns mit ihren Looks zu überraschen.

Denn ganz gleich wie gigantisch der Kleiderschrank der ausgefallenen Engländerin auch sein mag, darin verbirgt sich jedes Mal aufs Neue etwas, das wir so noch nicht gesehen haben. Es kann durchaus sein, dass dieser langärmelige Einteiler die eine oder andere ans Bodenturnen und rutschige Reckstangen erinnert. Schließlich waren die hautengen Anzüge damals bei vielen Sportschülern nicht nur heiß begehrt, sondern auch total angesagt. In bunten Farben und wilden Mustern waren die Einteiler aus schimmernden Kunstfasern der Hingucker in den Turnhallen. Auch Jessie J schafft es mit ihrer gepunkteten Version die Blicke auf sich zu ziehen und verleiht dem Anzug mit einem tollen Styling die nötige Coolness.

So sorgen die kurze rote Lederjacke und der lilafarbene Lippenstift für tolle Kontraste und werfen auch bei uns die Frage auf, in welcher Kiste denn eigentlich unser Turnanzug eingemottet wurde. Na dann mal auf die Plätze, fertig, los!

Jessie J im Juni 2019
Getty Images
Jessie J im Juni 2019
Jessie J, Musikerin
Getty Images
Jessie J, Musikerin
Jessie J, Sängerin
Getty Images
Jessie J, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de