Man kennt die American Pie-Stars als pubertäre Jugendliche, junge Erwachsene, die es noch immer schaffen, von einer prekären Situation in die nächste zu manövrieren und schon bald lernen wir sie als um die 30-Jährige kennen, die sich bei ihrem Klassentreffen wiedersehen. Auch wenn die Fans sie auf ihrem Weg zum Erwachsenwerden begleiten konnten, kann sich wohl kaum jemand Stifler, Finch, Kevin und Co. vorstellen, wie sie in der echten Welt sogar irgendwann als Elternteile den Alltag meistern.

Aber auch wenn sich die Stars hundertprozentig in ihre Film-Charaktere hineinversetzen können, führen sie doch ein ganz anderes Privatleben. Sogar Jason Biggs (33), der sich bei den Interviews in Berlin als Verrücktester der Bande herausstellte, will nun mit der Familiengründung beginnen. Promiflash sprach für euch mit den Stars und konnte kaum glauben, was der Jim-Darsteller verriet. Auf eine Frage, ob er manchmal die beiden Regisseure gegeneinander ausgespielt hätte, antwortete Jason ganz verantwortungsvoll: „Nein, da würde ich mir ja selbst keinen Gefallen tun. Als Erwachsener habe ich jetzt verstanden, dass, wenn ich das als Kind mit meinen Eltern gemacht habe, sie mich am Ende immer überführt haben. Und als jemand, der sich selbst dafür bereit macht, ein Elternteil zu sein – hoffentlich bald – ist das wahrscheinlich nicht die gescheiteste Denkweise.“

Aha! Da will der Schauspieler, der sich auch mit 33 Jahren gerne mal zeigt, wie Gott ihn schuf, wohl in die Fußstapfen einiger seiner „American Pie“-Kollegen treten. Denn wie wir wissen, ist Alyson Hannigan (38) bereits mit ihrem zweiten Kind schwanger und auch Kevin-Darsteller Thomas Ian Nicholas (31) ist Vater eines Sohnes. Wir sind gespannt, wann es dann bei Jason wirklich soweit sein wird. Er machte auf jeden Fall nicht den Anschein, als müssten wir noch sehr lange auf das nächste „Apfelkuchen“-Baby warten. Schließlich ist er ja auch schon seit drei Jahren mit seiner hübschen Frau Jenny (32) verheiratet.

Jason BiggsWENN
Jason Biggs
Jason Biggs und Alyson HanniganUniversal Pictures
Jason Biggs und Alyson Hannigan
Thomas Ian NicholasUniversal Pictures
Thomas Ian Nicholas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de