Alyson Hannigan (37) erwartet ihr zweites Kind. Erst vor einigen Monaten hatte die Schauspielerin Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft dementiert. Doch jetzt soll sie tatsächlich ein weiteres Mal Nachwuchs erwarten.

Ein Freund des Stars verkündete gegenüber dem Magazin Us Weekly die frohe Botschaft. „Alyson freut sich wahnsinnig, dass sie schwanger ist. Sie hat in letzter Zeit oft sehr weite Kleidung getragen, um den Babybauch zu verstecken.“ Für den How I Met Your Mother-Star und ihren Ehemann Alexis Denisof (45), den sie 2003 heiratete, ist es bereits das zweite Kind. Töchterchen Satyana (2) kam 2009 auf die Welt und kann sich jetzt auf ein kleines Brüderchen oder Schwesterchen freuen.

Erst kürzlich hatte die Schauspielerin über das Muttersein gesprochen und verraten, dass es das größte Glück auf Erden für sie ist. „Mutter zu sein hat mich sehr verändert. Mein Leben ist dadurch so viel schöner. Es hat eine Lücke gefüllt, von der ich vorher nicht wusste, dass sie da ist. Es ist die großartigste Erfahrung, die ich in meinem Leben machen durfte.“ Wir wünschen Alyson und ihrer Familie alles Gute und hoffen natürlich, dass sie tatsächlich schwanger ist.

Jennifer Garner und Ben Affleck beim Governors Ball 2013
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck beim Governors Ball 2013
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de