Promiflash Logo
"American Pie"-Star ist Papa gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

"American Pie"-Star ist Papa geworden

22. Okt. 2011, 21:13 - Promiflash Redaktion

Wir alle freuen uns schon jetzt auf den endlich erscheinenden neuen American Pie-Film. Und auch die Stars haben Spaß daran, wie in alten Zeiten wieder gemeinsam vor der Kamera zu stehen, um die eine oder andere absurde und komische Situation zu meistern. Doch für einen der Schauspieler wird die American Pie Reunion nun eher eine zweitrangige Freude darstellen.

Wie E!News weiß, wurde Thomas Ian Nicholas (31) nun zum ersten Mal Vater! Seine Frau Colette brachte einen gesunden Jungen zur Welt. Sie nannten ihr Söhnchen Nolan River und sind sehr happy, ihren kleinen Wonneproppen in der Familie begrüßen zu können. Der stolze Papa hat sogar schon eine Vorahnung, was aus seinem Sohn einmal werden könnte. „Das Erste, was Nolan getan hat, als er diese Welt betrat, war, einem Arzt sein Werkzeug aus der Hand zu klauen. Ich glaube, wir haben einen zukünftigen Arzt in unserer Mitte“, scherzte Thomas Ian Nicholas.

Um zu erfahren, ob es wirklich so kommt,wird der Schauspieler wohl noch so einige Jahre warten müssen. Doch bis dahin wird er sicher viel Freude an seinem Nachwuchs haben. Wir gratulieren ganz herzlich zum Vaterglück.

Thomas Ian Nicholas beim Comic-Con Bash in San Diego
Getty Images
Thomas Ian Nicholas beim Comic-Con Bash in San Diego
Thomas Ian Nicholas und DJ Colette bei der Premiere von "American Reunion"
Getty Images
Thomas Ian Nicholas und DJ Colette bei der Premiere von "American Reunion"
Jenny Mollen und Jason Biggs
Getty Images
Jenny Mollen und Jason Biggs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de