Wir alle freuen uns schon jetzt auf den endlich erscheinenden neuen American Pie-Film. Und auch die Stars haben Spaß daran, wie in alten Zeiten wieder gemeinsam vor der Kamera zu stehen, um die eine oder andere absurde und komische Situation zu meistern. Doch für einen der Schauspieler wird die American Pie Reunion nun eher eine zweitrangige Freude darstellen.

Wie E!News weiß, wurde Thomas Ian Nicholas (31) nun zum ersten Mal Vater! Seine Frau Colette brachte einen gesunden Jungen zur Welt. Sie nannten ihr Söhnchen Nolan River und sind sehr happy, ihren kleinen Wonneproppen in der Familie begrüßen zu können. Der stolze Papa hat sogar schon eine Vorahnung, was aus seinem Sohn einmal werden könnte. „Das Erste, was Nolan getan hat, als er diese Welt betrat, war, einem Arzt sein Werkzeug aus der Hand zu klauen. Ich glaube, wir haben einen zukünftigen Arzt in unserer Mitte“, scherzte Thomas Ian Nicholas.

Um zu erfahren, ob es wirklich so kommt,wird der Schauspieler wohl noch so einige Jahre warten müssen. Doch bis dahin wird er sicher viel Freude an seinem Nachwuchs haben. Wir gratulieren ganz herzlich zum Vaterglück.

Thomas Ian NicholasWENN
Thomas Ian Nicholas
Thomas Ian NicholasWENN
Thomas Ian Nicholas
Jason Biggs, Thomas Ian Nicholas und Eddie KayeWENN
Jason Biggs, Thomas Ian Nicholas und Eddie Kaye


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de