Sie war zwar nicht ganz so rund wie Kollegin Jessica Simpson (31), aber auch Hilary Duff (24) trug in den letzten Monaten ihrer Schwangerschaft eine beachtliche Kugel vor sich her.

Jetzt, da Söhnchen Luca auf der Welt ist, scheint Hilary aber schnell zu ihrer alten Form zurückkehren zu wollen. So lässt sie die Welt dank Twitter an ihrem Diätplan teilhaben und verrät, wie sie zukünftig vorgehen möchte, um die überflüssigen Baby-Pfunde loszuwerden. Doch warum eigentlich dieser ganze Stress? Bei Betrachtung aktueller Aufnahmen der Schauspielerin liegt diese Frage nämlich nahe. Gemeinsam mit einer Freundin war Hilary auf dem Weg zu einem Fitnessstudio, schien ein hartes Training aber nicht wirklich nötig zu haben. Auf den ersten Blick lässt sich nämlich nicht erkennen, dass sie erst vor zwei Wochen ein Kind zur Welt gebracht hat. Der Bauch ist bereits wieder flach und auch der Rest ihres Körpers wirkt schon jetzt wieder gut in Form. Zwar hält Hilary ihre Tasche so gekonnt, dass ein direkter Blick auf ihr Bäuchlein nicht möglich ist, aber was wir sehen, sieht nicht schlecht aus!

Ziemlich beeindruckend, mit wie viel Disziplin Hilary den Kampf gegen die vermeintlichen Kilos aufnehmen möchte. Aber dank der neuesten Aufnahmen ist doch eigentlich bewiesen, dass sie ihr Sportprogramm ruhigen Gewissens etwas langsamer angehen kann.

Hilary DuffHilary Duff/ Instagram
Hilary Duff
Hilary DuffWENN.com
Hilary Duff
Hilary DuffWENN
Hilary Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de