Promiflash Logo
So hat sich Bully Herbig in 10 Jahren verändertGetty ImagesZur Bildergalerie

So hat sich Bully Herbig in 10 Jahren verändert

7. Apr. 2012, 14:43 - Promiflash Redaktion

Michael „Bully“ Herbig (44) ist einer der bekanntesten deutschen Komiker. Seit über zehn Jahren ist er aus der hiesigen Fernsehlandschaft kaum mehr wegzudenken und noch immer hat Bully viel Spaß an seinem Job.

Schon Ende der Neunziger Jahre begann seine Fernsehsendung „Bullyparade“. Anfang 2000 begann er dann zu zeigen, dass er noch mehr kann. Sein Film „Der Schuh des Manitu“ mauserte sich zum siebterfolgreichsten Film in Deutschland und auch „Traumschiff Surprise“ war extrem erfolgreich. Wir wollen nun einmal vergleichen, wie sehr sich Bully in den letzten Jahren verändert hat. Man muss feststellen, er hat sich doch recht gut gehalten.

Zwar waren seine Haare im Jahr 2000 noch etwas länger und Bully wirkte an sich noch ziemlich jugendlich. Zum Negativen hat er sich trotzdem nicht gewandelt. Denn aus dem jungen Burschen ist im Laufe der Jahre einfach nur ein gestandener Mann geworden – der sich noch immer ohne Bedenken sehen lassen kann!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de